Benutzer:Boombuler

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Boombuler.jpg
Persönlich
Name: Florian Sundermann
Nick: Boombuler
Wohnort: Osnabrück
Berufl. Qual.: Fachinformatiker AWE
Tätigkeit: Arbeitnehmer
Geburtstag: 1985
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 25.06.2009
Mitgliedsnummer: 9242
Landesverband: Niedersachsen
Stammtisch: Osnabrück
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 42%    national.
laizist. 78%    fundamental.
visionär 65%    reaktionär
anarchist. 57%    autoritär
kommunist. 47%    kapitalist.
pazifist. 48%    militarist.
ökologisch    10% anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: boombuler@googlemail.com
PGP: 1024D/11B61C45 PGP-Key
Google-Talk: boombuler@googlemail.com
Twitter: boombuler

Piraten Links

Über mich

Mein Name ist Florian Sundermann. Ich wurde 1985 in Ibbenbüren geboren und habe dann später eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Osnabrück begeonnen. Nach dem die Ausbildung beendet war, zog ich nach Osnabrück.

In die Piratenpartei bin ich eingetreten weil es mich gestört hat, dass die Politik in den heutigen Zeiten an uns Bürgern vorbei regiert und uns langsam aber sicher unsere Bürgerrechte nimmt. Da ich keine Chance gesehen habe, dies den "großen" Parteien beizubringen und ich mich mit allen Themen der Piraten identifizieren konnte war mein politisches Zuhause schnell gefunden. Mittlerweile ist mein Hauptziel jedem Bürger das politische Geschehen näher zu bringen, zumal viele Bürger nicht wissen, was die Leute denen sie ihre Stimme gegeben haben, jeden Tag so beschließen. Denn nur in einer gut informierten Welt kann Demokratie funktionieren!

Ziele

Außerhalb der Partei

  • "Der Informierte Bürger" (s.o.)
  • Schutz der Bürgerrechte
  • Freier Zugang zu Bildung
  • Auch Politiker sollten folgendes berücksichtigen: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)

Innerhalb der Partei

  • Einen konstruktiven Umgang miteinander
  • Transparente Vorstandsarbeit
  • Vorstand nur da wo es zwingend nötig ist
  • Förderung von Liquid Democracy