Benutzer:Bielefelder-pirat/Kreisverband

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Wappen Stadt Bielefeld.png
Stammtisch
NRW-LANDTAGSWAHL 2012
Europaparteitag

In Bielefeld sind wir immer noch relativ für Piraten stark und immer noch in einer halbwegs komfortablen Situation innerhalb der Piratenpartei

Wir arbeiten alle gemeinsam an Lösungen und suchen uns gegebenenfalls unsere eigenen individuellen Schwerpunkte. Auf TdpA's arbeiten wir meisten einen oder mehrere Schwerpunkte ab, um uns besser auf kommende Dinge vorzubereiten.

Wir haben unter anderem auch Prominente bei uns zu Besuch, ob nun mit dem Dr. Salber Vortrag in den Sälen der Ravensberger Spinnerei oder einem Stadtbummel mit Christopher Lauer. - Oder ganz schlicht mit Katta (Katharina Nocun) arbeiten am Infostand (ehemalige Bundes pol.GF).

Und als während der Landtagswahl doch noch ein Märchen für uns wahr geworden ist und wir größer wurden entschlossen wir uns einen Kreisverband zu gründen. - Weil wir so besser miteinander arbeiten konnten und wir auch unser eigenes Geld verwalten können. Wir wachsen immer noch und haben immer noch Potential aber nicht mehr so viel oder so schnell wie früher. Auf Regionalkonferenzen in OWL sind wir immer gut vertreten und nicht wenige von uns sind im Landesverband aktiv, doch man trifft uns auch vereinzelt auf den entferntesten Bundesparteitagen.

Und eine handvoll Piraten glänzen auch auf öffentlichen Veranstaltungen in Bielefeld, im Land und im Bundesgebiet sowie auf Diskussionen-Veranstaltungen in der Partei.

 
 
unser Programmm...
 
Wir sind präsent...
  • Einer der erfolgreichsten KV's in D!
auf dem BPT in Neumünster
BPT Halle(Saale)
OWLMV.jpg
Bielefeld-Spaetschicht.jpg
TdpA im KV
Infostand-Bielefeld.jpg
Infostand-Nocun-Biele.jpg
Arbeit im KV
der LPT in Bielefeld
Europaparteitag