Benutzer:Bessy

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Bestmann Uwe
Nick: Bessy
Wohnort: Gelsenkirchen
Berufl. Qual.: KFZ Schlosser
Tätigkeit: Lagerrist
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 1965
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: Mai 2012
Mitgliedsnummer: 39795
Ortsverband: Gelsenkirchen
Funktion: Schatzmeister im KV Gelsenkirchen/Beisitzer im KPV PiKo NRW ev.
Stammtisch: Bessy
politischer Test:
kosmopol.    42% national.
laizist.    44% fundamental.
visionär    46% reaktionär
anarchist.    44% autoritär
kommunist.    17% kapitalist.
pazifist.    49% militarist.
ökologisch    32% anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: uwe.bestmnn@yahoo.de

Über mich: Wer ist Bessy?

OrangeFlag Size2.gif

geb.1965 in Versmold, aufgewachsen in Harsewinkel. Schulbildung 9 Klasse Hauptschule danach 3 Jahre Ausbildung als KFZ-Schlosser. 1991 ins Ruhrgebiet gezogen. Seit 2009 wohnhaft in Gelsenkirchen.Verheiratet, Kinder und ja - eine Enkeltochter.

Politisch

Zum ersten mal Anfang 2012 einen Stammtisch der GE-Piraten besucht. Seitdem aktiv für die Piraten im Einsatz.Eintritt in die Partei, Mai 2012

Schwerpunkte

Kommunalpolitik in Gelsenkirchen. Mehr Bürgernähe, mehr Transparenz und für eine Politik mit den Bürgern für den Bürger.

Aktivitäten

Was soll ich da sagen. Das ich viel an Infoständen zu finden bin und auch sonst noch sehr oft in Gelsenkirchen unterwegs bin, da ich den Kontakt zu meinen Mitbürgern suche. Diesen Kontakt zu den Bürgern suche ich auch bei den Piraten-Stammtischen in Gelsenkirchen. Das ich einer der Gründer des AK Kommunal (Glück-Auf) in Gelsenkichen gewesen bin. Das ich an der Gründung des KV-Gelsenkirchen aktiv mitgearbeitet habe, und jetzt der Schatzmeister dieses KV bin. Und das ich im Vorfeld an der Gründung des PiKo mitgearbeitet habe, und jetzt als Beisitzer dort tätig bin.

Politische Ziele

Ich möchte das wir Piraten ein gutes Ergebnis bei den Kommunalwahlen 2014 erzielen, dafür setzte ich mich ein.

Für eine klare und gute Politik, eine Politik für den Bürger dieser Stadt.