Benutzer:Bernd Peuser

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Ich-bin-Pirat2.png
Persönlich
Name: Bernd Peuser
Nick: Bernd Peuser
Berufl. Qual.: ja
Tätigkeit: keine Angabe
Geburtstag: ja
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Rheinland-Pfalz
Wahlergebnis: /
Funktion: Ansprechpartner Kreis Altenkirchen
Stammtisch: Altenkirchen
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Website: http://localhost
Twitter: Augenklappe


  • Name: Bernd Peuser
  • Wohnort: Kreis Altenkirchen
  • Alter: 38


  • Kontakt:
    • Email: pirat_wk_ak at gmx punkt de

Beitritt

Nachdem ich erfahren habe, dass die Innenminister beschlossen haben, sogenannte Killerspiele zu verbieten, ist mir der Kragen geplatzt. Ich habe sofort den Antrag nachdem es mir bekannt wurde auf Parteiaufnahme unterschrieben.

Brasilien

In mir schlagen zwei Herzen. Ich habe ein Herz für Brasilien und eins für Deutschland, dass merke ich ganz deutlich während einer Fußball WM. Das Endspiel Brasilien - Deutschland 2002 hat mich hin und her gerissen. Ich habe eine zeit-lang in Brasilien gelebt und ich vermisse die Brasilianer. Ich kann die Ausländer verstehen, die unser Land lieben. Dieselbe Liebe bringe ich Brasilien entgegen.

Doppelte Staatsbürgerschaft

Wer unser Land liebt, sollte die Ehre erhalten die Deutsche Staatsbürgerschaft erhalten und seine alte Staatsbürgerschaft behalten dürfen.

Bestechlichkeit

Ich habe immer ein offenes linkes Ohr für Lobbyisten. Lobbyisten können die Zahlung bei ihrem örtlichen Finanzamt vornehmen. Bringen Sie bitte einen Beleg vom Finanzamt mit, dass "1.600 Millarden Euro" eingezahlt worden sind.

Politischer Kompass

Überraschender Weise bin ich linksliberal. :) http://www.politicalcompass.org/printablegraph?ec=-4.75&soc=-6.82