Benutzer:BastiNMS

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
SKueck.jpg
Persönlich
Name: Sebastian Kück
Nick: BastiNMS
Berufl. Qual.: IT Administrator
Familienstand: ledig
Geburtstag: 21.06.1977
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: März 2012
Mitgliedsnummer: folgt
Landesverband: Schleswig-Holstein
Stammtisch: Neumünster
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Nachtigallenstr.16, 24537 Neumünster
Mail-Adresse: sebastian-kueck@t-online.de
Fon: 04321965555
Fax: 04321965554
Mobil: 015122630892
Website: folgt
Skype: bastinms1
Twitter: SebastianKueck
Facebook: sebastian.kueckDatenschutzhinweis


Über mich

geboren 1977 in Hemer (NRW) Ausbildung zum Elektrotechniker. In den Norden hat es mich durch die Deutsche Bundeswehr verschlagen. Nun bin ich Tätig in der IT Abteilung einer global tätigen Firma.

Warum bin ich Pirat?

Die aktuelle Politik geht am Volk vorbei. Entscheidungen werden von wenigen getroffen. Ich hoffe das wir mit den Piraten Neue Impulse setzen können.

private Tätigkeiten

IT :-) Alles was dazugehört :-) Ehrenamtliche Tätigkeit in der Bekämpfung von Jugendgewalt.


<

Stand: --BastiNMS

Erstellt durch: --BastiNMS