Benutzer:BKill

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der für das Attribut „Foto“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Datei:[[Datei:Bkill2012bild.jpg|200px“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.
Kurzprofil
[[Datei:Bkill2012bild.jpg|frameless|center|200px]]
Persönlich
Name: Benjamin Killewald
Nick: BKill
Wohnort: Kleve
Tätigkeit: Student
Familienstand: ledig
Geburtstag: August 1991
Sprachen:
5 Deutsch
, 
4 Englisch
, 
2 Französisch
, 
1 Niederländisch
, 
1 Japanisch
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 19%    national.
laizist. 11%    fundamental.
visionär 37%    reaktionär
anarchist. 34%    autoritär
kommunist. 52%    kapitalist.
pazifist. 9%    militarist.
ökologisch 14%    anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: arbeitsamtdormagen@hotmail.de
Blog: http://bkillsblog.wordpress.com/
Skype: benchee50
Twitter: @Bkill_Pirat
LiquidFeedback: Bkill

Über mich

Das wichtigste seht ihr dort Rechts. Ich arbeite bei den Piraten mit weil ich mit euch allen dabei helfen will unser Land zu verbessern. Solltet ihr Vorschläge/Fragen/Anregungen haben kontaktiert mich gern auf den angegebenen Kanälen.

Um es Menschen die mich irgendwann mal grillen wollen einfacher zu machen hier eine Liste von Sache für die ich kandidiert habe:
Direktkandidat Aachen BTW 2013 (nicht gewählt)
Listenkandidat NRW BTW 2013 (zurückgezogen)
Schiedsrichter am Landesschiedsgericht NRW LPT 2013.1 Bottrop (gewählt)


Ich bin nicht nur wählbar sondern auch als Versammlungsleiter käuflich ;) http://wiki.piratenpartei.de/Rent-a-Versammlungsamt#Benjamin_Killewald_aus_Aachen

Piratenlog:

Februar 2012- erste Teilnahme an einem Stammtisch der Piraten Neuss
16.4.2012 - Eintritt in die Partei
21.4 und 28.4- Infostände zur Landtagswahl
6.-8. November- Unterstützung des Refugeecamp
WS 12/13- Mitarbeit im AStA der FH Aachen
November 2012- Bundesparteitag der Piratenpartei Ab Dezember 2012 Koordinator AG Rettung
27.01.2013 Wahlhelfer bei der AVPampa
Seit November 2012 diverse Aktionen der Piraten und JuPis Aachen
Februar 2013 SG Strategie
17.2.2013 stellvertretende Versammlungsleitung beim Kreisparteitag Köln
22.2.2013 Die Berti miteingerichtet. Boah wird das ein geiler Wahlkampf. Ick freu mir hart!
23. und 24.2. Treffen der SG Strategie in Oberzella. Zum Thema Wahlkampfstrategie habe ich auch kurz gebloggt
14. März Erstellen eines Handzettels für Presse und Passanten auf pr*NRW Demos. Zu finden hier [1]
17. März Versammlungsleitung auf der AV Köln [2]
28. März Versammlungsleitung auf der Vereinsgründung der Kommunalpiraten NRW in Düsseldorf. Ich bin kein Mitglied in einem der beiden Vereine.
4. April Übersicht über die Konzepte zur Wahlkampfkoordination. Von Benutzer:H3rmi und mir. Zu finden hier.
28. April Landesparteitag in Bottrop. Wahl zum Richter und stv. Vorsitzenden am LSG NRW
21. Juli Bezirksmitgliederversammlung Köln, Wahlleiter
25. Juli Beauftragung zur Fahrt zur fzs MV
seit Januar 2013 Gründungsteam der Campuspirat*innen
September 2013 Rückzug aus dem Gründungsteam der Campuspirat*innen weil kein Student mehr
Wahlkampf 2013 Hilfe im Wahlkampf in Köln, Dormagen, Neuss und in der Berti 21 LPT NRW 2013.2: Rückzug aus dem Landesschiedsgericht weil Japan

Japan:

Ich werde ab Ende November 2013 einen Work and Travel Aufenthalt in Japan beginnen. Darüber blogge ich unter bkillinjapan.wordpress.com. Aus diesem Grund ziehe ich mich bis zu meiner Rückkehr aus den meisten Parteiaktivitäten zurück. Machts gut ihr lieben ;)