Benutzer:Averell

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


URIs der Form „wie jabber-id“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Persönlich
Name: Averell
Nick: Averell
Wohnort: Bremen
Berufl. Qual.: Software-Entwickler
Tätigkeit: Software entwickeln
Geburtstag: xx.0y.1982
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Bremen
Funktion: inaktiv sein
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: wie jabber-id
Jabber: avajernechlcllb@bslltnungs-bfxresmlrerjnmx.kinfo
Twitter: freegasm
"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen." (Pierre de Fermat zum großen Fermatschen Satz)

Bisher hielt ich eine Selbstdarstellung auf dieser Seite für unnötig. Evtl. liege ich aber auch falsch. Dann bitte ich um eine kurze Benachrichtigung. Ich werde mir dann einen netten Text einfallen lassen, der meine politische Überzeugung wiederspiegelt. Der Text könnte aber sehr lang ausfallen. Für eine kurze Darstellung habe ich keine Zeit.