Benutzer:Atellinghusen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kurzprofil
Persönlich
Name: Thomas à Tellinghusen
Nick: Atellinghusen
Wohnort: Sonthofen
Familienstand: ledig, 1 Sohn
Geburtstag: 04.03.1973
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 16.05.2012
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Schwaben
Kreisverband: Allgäu-Bodensee
BTW Wahlkreis: 256
LTW Stimmkreis: 710
Funktion: stelv. Vorsitzender Bezirk Schwaben
Stammtisch: Sonthofen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: 87527 Sonthofen
Mail-Adresse: thomas.a.tellinghusen@piraten-schwaben.de
Mobil: 015233834553
Skype: aurnx100
Twitter: TTellinghusen


Vorname, Nachname, Nicknames

Atellinghusen,Thomas à Tellinghusen

Alter (Familienstand/Kinder)

41 , ledig , 1 Sohn

Beruf/Ausbildung/Berufliche Perspektive

Koch, Finanzplaner,Berufskraftfahrer,Beratung und Verkauf u.v.m.

Derzeit in der Projektplanung eines Mehrgenerationen Dorfes mit Inklusion. Leiter Gastronomie und Tourismus, Leitung Haus 5

Beitritt in die Partei

Mitgliedschaften in anderen Organisationen jeglicher Art die relevant sind

Derzeit Mitglied im Verein : Wohnprojekt Allgäu e.V

Thematische Schwerpunkte?

Bisherige politische Arbeit sowohl in als auch außerhalb der Partei?

1999 - Vorsitz der Mittelstandsvereinigung der CDU in Emden, Niedersachsen. 2013 - Beisitzer Kreisverband Allgäu Bodensee

Warum bist du Pirat geworden?

Als erstes würde ich sagen : Weil ich etwas verändern will. Weil ich es wichtig finde Politik zu leben und nicht nur darüber zu reden! Weil ich Ideen und Philosophie der Piraten teile. Und weil wir unseren Kindern eine bessere Welt mit gleichen Chancen für jeden hinterlassen sollten!