Benutzer:Atcen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Atcen-profilbild.png
Persönlich
Name: Jimie-Dean Garrett
Nick: Atcen
Wohnort: Hof
Berufl. Qual.: Azubi Mediengestalter
Tätigkeit: Webdesign
Familienstand: ledig
Geburtstag: 14.11.1988
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Mitgliedsnummer: 33330
Landesverband: Bayern
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 35%    national.
laizist. 69%    fundamental.
visionär 45%    reaktionär
anarchist. 40%    autoritär
kommunist. 4%    kapitalist.
pazifist. 45%    militarist.
ökologisch 6%    anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
PGP: PGP-Key
Fingerprint: E190 B6F4 90D0 30DC 1BB0 63F3 DBA3 A0B5 E592 75D4
Website: www.atcen.net
Twitter: atcen
GooglePlus: 107429732146828457888
LastFM: atcen

Wer ich bin

Mein Name ist Jimie-Dean Garrett. Ich bevorzuge Jimie oder "atcen" (gesprochen ätken). Pirat bin ich aber eigentlich im Herzen schon seit 2009. Ich bin im April 2012 in die Partei eingetreten.

Seit dem 1. Januar 2012 wohne ich in Hof. Hierher getrieben hat mich meine neue Stelle als Mediengestalter (Azubi).

Was ich tue

Seit fast zehn Jahren beschäftige ich mit allem was mit Webdesign zu tun hat.

Angefangen mit HTML und CSS über PHP und seit neustem mit Ruby on Rails. Nach einer angefangen Ausbildung zum Technischen Assistenten für Informatik die ich leider abgebrochen habe begann ich mit meiner Ausbildung als Mediengestalter in Bayreuth. Nachdem die Firma Insolvenz anmelden musste war ich gut ein Jahr arbeitslos und kann jetzt endlich meine Ausbildung fortsetzen.

Warum ich Pirat bin

Der Hauptpunkt ist ich will nicht nur alle 4 Jahre bestimmen können welche Partei für mich meine Entscheidungen fällen soll, vor allem wenn nach 2 Jahren ein Problem auftaucht mit dem vorher keiner rechnen konnte.

Außerdem kann ich mit vielen Themen der Piraten gut identifizieren z.B. Urheberrecht, Freies Internet, Basisdemokratie. Und natürlich brauch ich auch keinen Schlipsträger mit Stock im A**** :).

Parteiarbeit

Bislang habe ich mich in meinem KV eingebracht, meistens mit Gestaltungsarbeiten. Seit dem 15.12.2013 bin ich Beisitzer im Bezirk Oberfranken. Dort kümmer ich mich um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Außerdem fällt in meinen Bereich noch die Vorbereitung von Veranstaltungen, Bezirksparteitagen und Aufstellungsversammlungen. Ich betreue also u.a. die sozialen Netzwerke und die Webseite des Bezirkes.

Vergeben von Olaf Konstantin Krueger für piratiges En­ga­ge­ment auf der Presse­schu­lung #pby141.
Ver­geben von Olaf Konstantin Krueger für piratiges En­ga­ge­ment auf der Presse­schu­lung #pby141.