Benutzer:Arne.Pfeilsticker/KandidatenbuchEP14

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Arne Pfeilsticker

 
Benutzer Arne.Pfeilsticker.jpg


Infobox

65

verheiratet, 3 Kinder

Dipl. Volkswirt

Pirat seit 2012


Schwerpunktthemen:

  • Wirtschaft
  • Geld- und Finanzpolitik
  • Abbau der Arbeitslosigkeit
  • Bürokratieabbau
  • Bürgerbeteiligung, OpenGovernment
  • Nachhaltigkeit
  • Erneuerbare Energien
  • Last but not least unsere Kernthemen


Funktionen:

  • Koordinator AG Wirtschaft
  • Orga EuWiKon 1-3
  • Beisitzer im KV Berstraße

Ich stehe für Teamwork, engagiertes Arbeiten und schätze die vielfältigen Persönlichkeiten in unserer Partei.

Unsere Kernthemen sind/waren Teil meiner beruflichen Tätigkeit. Hier rege ich an, dass wir eine Digitale Kultur aufbauen.

Meine anderen Schwerpunktthemen sind z.T. europäische Kernthemen. Auf Camps und den EuWiKons wurden meine Lösungsvorschläge bereits mehrfach diskutiert.

Mit einem Team aus Piraten möchte ich für euch eine Mischung aus Brückenkopf und Trojaner im Europaparlament sein. Ich möchte nicht nur über Transparenz und Teilhabe reden, sondern schlicht und einfach praktizieren.

Kontaktmöglichkeiten


Fragen

Kannst du bitte mal deine Antwort auf die Konsultation zum im September 2013 veröffentlichten Entwurf zur Netzneutralitätsverordnung von EU-Kommissarin Neelie Kroes veröffentlichen ? Einfach E-mail in Pastebin einfügen und Pastebin-Link hier veröffentlichen. --Slash 15:00, 1. Jan. 2014 (CET)