Benutzer:Aposke

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
<ul><li>URIs der Form „aposke ätt googlemail dott com“ sind nicht zulässig.</li> <!--br--><li>„.“ befindet sich nicht in der Liste (Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, ...) zulässiger Werte für das Attribut „Landesverband“.</li></ul>
Kurzprofil
Persönlich
Name: .
Nick: Aposke
Wohnort: [[p:.|.]]
Berufl. Qual.: Schüler
Geburtstag: .
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: .
Landesverband: .
Crew: [[Crew:.|.]]
Stammtisch: .
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: aposke ätt googlemail dott com
ICQ: 457094358
Skype: Aposke
Twitter: Aposke

Ich bin ein an der Piratenpartei interessierter Schüler, der zwar noch nicht in die Partei eingetreten ist, aber diese bereits mit dem Verteilen von Flyern/Infomaterial unterstützt hat.

Mein durch einen Test von http://www.politicalcompass.org/ errechneten politischen Standpunkt

Offener Piraten-Unterstützer

Von der Partei gehört habe ich zum ersten Mal durch das Wahl-O-Meter zur Europawahl 2009, wo ich feststellte, dass ich mit meinen Ansichten vielen Zielen der Piratenpartei nahestand. Also habe ich mich etwas informiert und fand die Ideale, für die die Piraten eintraten, von Anfang an gut. Allerdings schreckte mich die damals noch dürftige "Struktur" der Partei zunächst ab.

Gerade erst 16 geworden werde ich so bald es geht meinen Mitgliedsantrag absenden, und ab dann auch hoffentlich kräftig beim Stammtisch mitwirken. :-)


--Aposke 16:20, 10. Nov. 2009 (CET)

Fahrten zur "Freiheit statt Angst" 2010 und 2011

2010 bin ich zum ersten Mal per Zug zur Freiheit statt Angst Demo in Berlin gefahren. Auf den Weg habe ich mich gemacht mit user:Zk4r und user:45531. Wir sind spätnachts am Freitag losgefahren und waren pünktlich um 12 Uhr am Berliner Hauptbahnhof. Und das alles mit nur einem Wochenendticket. Soll heißen, wir sind einmal quer durch Deutschland mit verschiedenen Regionalexpressen gependelt.

2011 haben wir das nochmal vor! Also, wenn noch jemand einen Platz zur FsA sucht und keine Zugfahrt durch die Nacht scheut (mit Übernachtung in Bielefeld), gerne melden!