Benutzer:AnneGilles

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Wie ich zu den Piraten kam...

Aufmerksam auf die Piraten wurde ich auf irgendeinem Chaos Communication Congress. Daher stammt auch mein erstes Piratenpartei-T-Shirt.

Am am 25.06.2009 wurde dann von Giessener Piraten der 1. Marburger Piratenstammtisch im Quodlibet (Marburg) initiiert, an dem ich teilnahm.

Ab diesem Zeitpunkt habe ich mich gemäß dem Motto "Mach mit!" am Stammtisch beteiligt. Zuerst als Freibeuter und dann als 'richtiger' Pirat. Das erste Marburger Stammtisch-Protokoll hab ich geschrieben :-)

URIs der Form „christoph . scheid <ät> piratenpartei - hessen . de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Persönlich
Name: Christoph Scheid
Nick: AnneGilles
Wohnort: Marburg
Tätigkeit: Prüfungsphase
Geburtstag: 1978
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2009
Mitgliedsnummer: 3XXX
Landesverband: Hessen
Kreisverband: Marburg-Biedenkopf
Wahlergebnis: 2,1% KW Hessen 03/2011
Funktion: stellv. Vorsitzender KV Marburg-Biedenkopf
Stammtisch: Marburg
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: christoph . scheid <ät> piratenpartei - hessen . de
Mobil: 0178 - 962 1 962
Website: http://www.piratenpartei-marburg.de/
IRC: AnneGilles in #piratenpartei-marburg
Jabber: d8@jabber.ccc.de
Twitter: AnneGilles


Amt

  • 19.01.2012 - heute: stellvertretender Vorsitzender im Kreisverband Marburg-Biedenkopf

Aktivitäten

KV Marburg-Biedenkopf

LV Hessen

Hochschulgruppe Marburg

Funktion

Admin / Op / Helpdesk

Infostände

...

  • 26.09. Marburg
  • 05.09. Marburg

Stammtische

...

  • 08.10. Marburg
  • 01.10. Marburg
  • 24.09. Marburg
  • 27.08. Marburg
  • 23.07. Marburg
  • 09.07. Marburg
  • 25.06. Marburg (Aller Erster)


Sonstiges


Tierstempel

Goldener-Eierstempel.png

Verliehen für energische Motivation anderer zur Arbeit bei gleichzeitiger Distanzierung von eigener Kompetenz und die nachhaltige Pflege dieser Benutzerseite von Bastiaan Zapf am 30.1.2012

Ladies and gentlemen, I am proud to present you with some more CONTEXT for the afore-mentioned "Eierstempel" (also known as "Aiee'stembel"). Another great reason to join this party! http://youtu.be/l6sSzbqEJRQ --AnneGilles 17:47, 9. Feb. 2012 (CET)