Benutzer:Amla

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Ägypten 423.jpg
Persönlich
Name: Sabine Haydn
Nick: Amla
Berufl. Qual.: Erzieherin
Tätigkeit: 400,- Job
Familienstand: verheiratet mit Hias
Geburtstag: 1961
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Bayern
Stammtisch: Ebersberg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
ICQ: 376-111-993


Servus + Ahoi !

Erstmal vorneweg, bin eine totale Computerniete und bin froh, wenn ich mit dem Internet so einigermassen zurecht komme ;-) Da ich aber zu der raren Sorte von gesuchten Parteimitgliedern ( weiblich, älter, kaum Computererfahrung) gehöre, hoffe ich auf eine Art Beisshemmung, zumindest was diesen Bereich angeht.

Sonstige Interessen bzw. Themenbereiche : Nein zu Gentechnik, Ernährung, Nein zu Atomkraft, Ja zum Ausbau regenerativer Energien, Lichtverschmutzung, Gesundheit, keine 3. Startbahn in MUC....... Am schnellsten erreicht man mich über ICQ :-)