Benutzer:Amadeus Brümmer

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Amadeus Brümmer
Nick: Amadeus Brümmer
Wohnort:
Wappen Hamburg
Dieser Benutzer kommt aus Hamburg.
Berufl. Qual.: Staatlich geprüfter Erzieher
Tätigkeit: Erzieher
Geburtstag: 1977
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Hamburg
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: a.bruemmer@gmx.de
Twitter: @LEN_1977
Facebook: amadeus.bruemmerDatenschutzhinweis


Diese Wiki-Seite wird noch bearbeitet

Warum PIRAT?

Ich bin Pirat, weil...

Pirate.svg
  • nicht alles Scheiße ist in Deutschland, aber man sehr vieles sehr viel besser machen könnte.
  • ich bei den etablierten Parteien (außer bei den Grünen) keine Hoffnung auf Besserung sehe.
  • dies hier eine exzellente Kurzzusammenfassung meiner Sicht der Dinge in Bezug auf "geistiges Eigentum" darstellt, auch wenn sie nicht von mir geschrieben wurde. Ebenfalls interessant ist dieser Artikel in der Net-zeitung
  • ich es satt war weiter untätig zuzusehen, wie unsere Grund- und Bürgerrechte immer weiter ausgehöhlt werden.
  • ich Politik mit Sachverstand machen will. Die Piratenpartei hat mir zum ersten Mal das Gefühl gegeben, dass hier Leute am Werk sind, die wissen was sie tun und wovon sie reden oder sonst das Nuhrsche-Prinzip anwenden können.
  • ich die Kernthemen der Piraten für die wichtigsten Themen unseres Jahrhunderts halte. In diesen spiegeln sich sowohl die größten Gefahren, als auch die größten Chancen für die Menschheit wider.
  • ich die Piratenpartei als politische Front einer neuen Wikipedia-logo.pngAufklärung ansehe.
  • ich den Wählern nicht nach dem Mund rede, sondern die Ziele der Partei erreichen will. Ich möchte die Bürger mit sachlicher Argumentation von diesen Zielen überzeugen.
  • ich es eigentlich schon immer war und dies auch gut so ist...
  • weil ich Teile dieser Liste bei Unglow bzw bei jamasi geklaut habe, ihm aber dafür auch den verdienten Credit gebe.


Politische Forderungen

Falls ich ein Mandat in einem politischen Gremium erhalten sollte, werde ich meine Abgeordnetentätigkeit wie auf dieser Seite (noch nicht erstellt) beschrieben gestalten.



Musiktipps

  • (später