Benutzer:Aliosa/KandidaturBPT2012.1

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fragen zu meiner Kandidatur

Da mein formspring Account, den ich bei meiner letzten Kandidatur zum Fragen Stellen verwendet habe, aus unbekannten Gründen deaktviert wurde?? Mal wieder ganz klassisch im Wiki :)

Schreibt eure Fragen zu meiner Kandidatur, dem Universum und dem ganzen Rest einfach hier ins Wiki.

Fragen

  • fnord?
    • foo bar...
  • Könntest Du Dir trotz Deiner exquisiten Darlegung im Blog zur Kandidatur überlegen, als Fallback zusätzlich 'nur' als Beisitzer zu kandidieren? GrmpyOldMan 19:09, 24. Feb. 2012 (CET)
    • (aliosa): Prinzipiell möchte ich gerne das, was ich im Blog angerissen habe, in einen neuen Bundesvorstand einbringen. Da ich mir mir die Stellenbeschhreibung pol.Geschäftsführerin so schön zu recht argumentiert habe, bewerbe ich mich primär um dieses Amt. Da ich aber glaube, dass die Positionen am Ende doch eher irrelevant sind und sich ein neuer Vorstand, wenn er gewählt ist so oder so überlegen muss, wer welche Aufgaben übernehmen möchte, könnte ich mir durchaus auch vorstellen, auch als Beisitzerin zu kandideren. Wenn ich so drüber nachdenke, hängt es von der Tagesordnung ab. Als PolGeF werde ich auf jeden Fall kandidieren. Sollte die Beisitzer-Wahl zeitlich nach dem PolGeF von statten gehen, kann ich mir im Fall einer nicht Wahl auch vorstellen spontan als Beisitzerin zu kandieren. Sollte der Parteitag entschließen zuerst die Beisitzer zu wählen, würde ich nicht kandidieren.
  • Möchtest Du keine Unterstützerseite (ich hatte für Dich eine raubmordkopiert)? GrmpyOldMan 21:52, 24. Feb. 2012 (CET)
    • (aliosa): raubmordkopiere mal gerade aus meinen tweets ;) keine lust Unterstützerliste zu machen - fänds schade wenn gute kandidaten wg. zuwenig unterschriften nicht ernsthaft angehört würden - aber ich verbiete es natürlich keinem - fänds nur selber irdw. schräg so nen dingen anzulegen