Benutzer:Algol/AlgolsUnterstützer

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folgende Personen unterstützen die Kandidatur von Michael Kittlaus auf ein Bundestagsmandat.

  1. Sabine Martiny Da ich dich kennengelernt habe und wir im Tellerrand auch gut zusammen arbeiten, sage ich, dass du ein guter Teamarbeiter bist, deutlich und geradeaus denkst, redest und handelst und für mich ein gutes MdB sein kannst.
  2. Christian Röwenstrunk Du hast das Zeug dazu, die Disziplin, den Arbeitswillen und den notwendigen Biss um piratige Themen vorwärts zu bringen. Go for Bundestag!
  3. Wilk Spieker Michael, was soll ich sagen, du gehörst in den Bundestag! Du hast viele gute Ideen, bringst dich überall mit Ruhe und Sachverstand ein, kein Weg ist dir zu weit....Danke
  4. Manfred Schramm Ich kenne dich als soliden und zuverlässigen Denker und Arbeiter und als angenehmen Menschen. Meine Unterstützung hast du.
  5. Michael Passlack Aus dem AK Soziales in Hessen weiß ich, dass Dir eine menschenwürdige Sozialpolitik am Herzen liegt. Dieser Bereich wird in den nächsten Jahren ein vorrangiges, bundespolitisches Thema sein.
  6. Gabi Munkes Aus dem AK Soziales kenne ich Dich als engagiert, sachorientiert, kompetent und humorvoll. Ich würde zwar ungern auf Deine Mitarbeit dort verzichten wollen, wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!