Benutzer:Alexander N

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


URIs der Form „alexander.neumeyerwebde“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Alexander Neumeyer Portrait.jpg
Persönlich
Name: Alexander Neumeyer
Nick: Alexander N
Berufl. Qual.: Diplom Ökonom
Tätigkeit: freier Schriftsteller
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 1957
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Oberbayern
Kreisverband: Weilheim-Schongau
Stammtisch: Landkreis Weilheim-Schonggau
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: alexander.neumeyer<ät>web<dot>de


Kontakt

Tango-mail-closed.svg Schreibe diesem Pirat: alexander.neumeyer[ät]web[dot]de

Hintergrund

Geboren in Stuttgart. Nach dem Abitur Umzug nach Bayern. Studium der Volkswirtschaft und Betriebswirschaft in Konstanz und Augsburg. Langjährige Tätigkeit als Controller und kaufmännischer Leiter in der Wirtschaft. Aufgrund meiner Leidenschaft zum geschriebenen Wort, faßte ich vor einigen Jahren den Entschluß mich überwiegend der Schriftstellerei zu widmen.

Politik

Ich war schon immer ein Nonkonformist und politisch seit meiner Jugend sehr interessiert. Mich störte das aalglatte Profil der etablierten Parteien mit ihren Funktionären, denen offensichtlich nur das eigene Wohl am Herzen lag.

Parteiarbeit