Benutzer:Ahoibrause

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der für das Attribut „Foto“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Datei:[[Datei: Businesspic.jpg“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.
Kurzprofil
[[Datei:Businesspic.jpg|frameless|center|200px]]
Persönlich
Name: Hildrun Schürig
Nick: Ahoibrause
Wohnort: Hannover
Berufl. Qual.: Tippse
Tätigkeit: tippen
Geburtstag: 1984 :-)
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 04.05.2007
Mitgliedsnummer: 455
Landesverband: Niedersachsen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
ICQ: 61213592


My Pirate History:

Piratenaktion vor dem Heidepark Soltau mit Robert & Chris, siehe Benutzer:AutoreNonGrata Landesverband Niedersachsen/Aktionen/Heidepark 2007

Gründungsmitglied LV NDS, gleich im Anschluss Schatzmeisterin LV NDS (vom 28.7. bis LPT 2007.2.), danach Beisitzer. Seit Ende 2007 im piratigen Vorruhestand ;-)

Habe im Zuge der Vorbereitung zum Bürgerschaftswahlkampf 2008 in Hamburg Plakate geklebt, verteilt, geflyert, geredet ... das war so Oktober/November 2007.

Teilnahme am Bundesparteitag 2008.1 in Hannover-Langenhagen, auch Wahlhelferin dort Bundesparteitag 2008

Check-in-Pirat (zusammen mit Frank Kohlrausch, dem damaligen Schatzmeister) bei der Gründung des Landesverbands Bremen am 26.06.2009 http://www.piratenpartei.de/node/800

Orgapirat beim Hamburger BPT 2009.1 (Check in für MeckPom, Bremen, NDS) Bundesparteitag 2009

Ach ja, ich bin Unterzeichner dieser Erklärung hier Benutzer:Bernd/Geschichte_und_Verantwortung von meinem alten Flame War Kumpel Bernd ;-)

Piraten aus Hannover
Acboettger
Ahoibrause
Aiti
Andis
Apply
AxelPeterWidiger
Bart
BenediktSchnur
Benjamin13
Blaubierhund
Bloerg
BodoW
Brutus2k9
CAM
Cedricchlouba
Chriscarlson
Cochi
DaddyCool1964
Dh
Dh/Kandidatur Landtagswahl Niedersachsen 2013
Docmacher
Dorina
Elna Beere
Franklin
Freethought
GarfieldKlon
Gecko
Germany-Pirate
GrafvonRothen
GuBa
Guido2666
Hannesder3te
Heiko
Henning
JollyKrait
Jorenz/LPT2013
Ju6
Kayssun
Luxtux
M4RC
Marcel Krauß
Meister Hora
MichaelHoffmann
Micky Honigdachs
Migu
Mim
Mischpirat
Mmbk
Olietz
OliverNiebuhr
OnkelOlli
Paap2
Patrick89bvb
Pirat-Süd
PiratJoerg
Piratenpower
Reiner Budnick
Robiwahn
Rüdiger
Sammy
Shinigami
Siegfried Egyptien
Sinclair
SokoThomas
SokoThomas/Bewerbung Landesliste 2013
SokoThomas/Bewerbung als Direktkandidat für die LTW 2013 in Nds
SokoThomas/Bewerbung als Direktkandidat für die LTW 2013 in Nds.
SokoThomas/Bewerbung-BTW
SokoThomas/BewerbungRV2012
Squig
Stefan Baraniak
Synchron
Taktikus
Thomas Ganskow
Vimu86
Vision of Tourism
Warui
Weinem