Benutzer:Ae911truth

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin Markus Stoehr, Jahrgang 1974, studierter Informatiker und Pirat seit Anfang 2012 (Nr 22889). Ich habe mich seit Anfang 2011 intensiv mit dem 11. September 2001 beschäftigt.

Die Tatsache, dass die meisten nicht einmal wissen was "Gebäude 7" war, ist erschreckend.

Gebäude 7 war ein 48 Stöckiges Hochhaus das in der Nähe der Twin Tower stand und unter anderem eine Zentrale der CIA war. Am Nachmittag des 11. Septembers 2001 fiel es in freier Fallgeschwindigkeit in sich zusammen. Solche Einstürtze gibt es weltweit sehr oft, aber nur verbunden mit einer kontrollierten Sprengung.

Was ist schon dabei, dass das Gebäude gesprengt wurde? Vielleicht wurde es ja gesprengt weil es unstabil war und daher hat man sich gedacht es wäre sicherer es zu sprengen ?!?

DOCH: Die Sprengung von Gebäuden bedarf einer immensen Vorarbeit von mehreren Tagen und Wochen. Daher ist es unmöglich, dass man am selben Tage beschlossen hat es zu sprengen. Es wurde gesprengt und die Sprengung war lange geplant.

Und hier ein Vortrag von Architekt Richard Gage, der dies beweist: http://www.youtube.com/watch?v=DzbJ1hOuVEU