Benutzer:Achimobil

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Achim Kuntz
Nick: Achimobil
Wohnort: Alsdorf
Berufl. Qual.: Anwendungsentwickler
Geburtstag: 26.01.1979
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 17.07.2009
Mitgliedsnummer: 5235
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Crew: Bockreiter
Stammtisch: Aachen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: achimobil@hotmail.com
Website: http://www.achimobil.de
ICQ: 208-205-429
Skype: achimobil
Twitter: achimobil


Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • X-Fire: achimobil
  • Steam: achimobil@hotmail.com

Sonstiges

Ich bin Pirat, weil...

Pirate.svg
  • ich denke, dass vieles, was mich beschäftigt, von den Politikern der etablierten Parteien gar nicht wahrgenommen wird.
  • ich gesehen habe, das man von Außen keinen Einfluss auf die Politik hat und ich selbst mit anpacken will, die Zukunft besser zu gestalten.
  • ich noch viele Gründe aufführen könnte, aber ich nicht genau weiß, wie man diese schriftlich Formulieren kann, ohne dass diese missverstanden werden können.