Benutzer:Abdruck

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

allgemeines

ich bin seit august 2009 bei den piraten, der fingerabdruck im reisepass und die geplanten internetsperren haben mich hergeführt. die piratenpartei steht am überzeugendsten für bürgerrechte im digitalen zeitalter ein. außerdem gefällt mir die basisdemokratische parteikultur: heute mitglied, morgen stimmberechtigt auf dem parteitag.

meine seite bei twitter

meinungs- und religionsfreiheit

eine fundierte meinung braucht informationen aus verschiedenen quellen. platte islamschwärzerei ist mir ein viel zu simpler gebrauch der meinungsfreiheit. gut begründeter religionskritik und aufgeklärter religiosität aller glaubensrichtungen stehe ich positiv gegenüber. lessing lässt grüßen.

in der partei

kieler stammtisch, landesparteitag schleswig-holstein 2009.1 und 2009.2, bundesparteitag 2010.1.