Benutzer:56-Modem

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Benutzer 56-Modem.jpg
Persönlich
Name: Löhle Sascha
Nick: 56-Modem
Wohnort: Zweibrücken
Berufl. Qual.: Fahrlehrer
Tätigkeit: Fahrlehrer
Familienstand: vergeben
Geburtstag: 1972
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2012
Landesverband: Rheinland-Pfalz
Stammtisch: Kaiserslautern, Zweibrücken, Pirmasens
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: haloehle@gmx.de
Skype: Jüngster
Facebook: jaDatenschutzhinweis

Was ich so mache

  • Stammtische Kaiserslautern, Pirmasens, Zweibrücken regelmäßig


Ich bin BewerberIn für die Landesliste zur 18. Bundestagswahl (Landesliste RP, Platz 1-99)

Ich war BewerberIn für eine Direktkandidatur zur 18. Bundestagswahl im Wahlkreis 211 (Pirmasens)

Fragen an mich per:

Zu meiner Kandidatur:
Aufräumen mit dem Sauhaufen Politik 1.0 . Neuen Schwung und Endscheidungsfreudigkeit für die Piraten. Ich möchte das Bild des Politiker neu schaffen. Lehrnfähig und ehrlich bleiben und nie vergessen das ein Politker ein Angestelter von uns allen Bürgern ist. Vom kleinen Angestellten im Öffentlichen Dienst, zum Beamten bis zu unserem Bundestag/Bundesrat. An meinen Fahrschülern stelle ich fest wie groß der Frust und Gleichgültigkeit schon in der Jugend ist. Dies müssen wir unbedingt änderen, neuen Schwung und Vertrauen in die Demokratie herstellen.