Benutzer:Yoyo

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Jochen Graupeter
Nick: Yoyo
Berufl. Qual.: Jurastudent / Community Manager
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Mittelfranken
Funktion: Supportmitarbeiter Bayern IT
Stammtisch: Erlangen
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
ICQ: 354914888

Nach ersten Gehversuchen mit den Mailinglisten der rheinland-pfälzischen Piratenpartei bin ich, meinem Umzug an meinen Studienort abwartend, im Herbst '11 den bayerischen Piraten beigetreten. Meine Idee, in der Bayern IT piratigen Support leisten zu wollen rührt von mehreren Jahren Erfahrungen im Bereich Community-Support her.

Bei Fragen und Problemen stehe ich, insoweit ich bereits eingearbeitet bin, selbstverständlich zur Verfügung.