Benutzer:Wop

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Wop.jpg
Persönlich
Name: Wolfram Rohst
Nick: Wop
Geburtstag: 27.02.1966
Politisch
Partei: keine
Funktion: keine
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 71%    national.
laizist. 74%    fundamental.
visionär 66%    reaktionär
anarchist. 47%    autoritär
kommunist. 57%    kapitalist.
pazifist. 59%    militarist.
ökologisch    2% anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Twitter: @_wop_

Ich habe 2011 für die Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus auf dem 15. Listenplatz kandidiert und war 2011 bis 2016 nach dem amtlichen Endergebnis im Abgeordnetenhaus vertreten.

Nach 5 Jahren parlamentarischer Arbeit und einigen Höhen und Tiefen bei den Piraten bin ich nach wie vor dabei und habe auch 2016 für's Abgeordnetenhaus kandidiert, um die begonnene Arbeit fortzuführen, jedoch leider erfolglos.

Ende 2021 habe ich die Piratenpartei verlassen.