Benutzer:Wichtel

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
„Baden würtemberg“ befindet sich nicht in der Liste (Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, ...) zulässiger Werte für das Attribut „Landesverband“.
Kurzprofil
Persönlich
Name: Felix Peters
Nick: Wichtel
Wohnort: Nürtingen, Landkreis Esslingen
Tätigkeit: Student / Webentwickler
Geburtstag: 1988
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Baden würtemberg
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 54%    national.
laizist. 59%    fundamental.
visionär 44%    reaktionär
anarchist. 53%    autoritär
kommunist. 7%    kapitalist.
pazifist. 34%    militarist.
ökologisch    21% anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: wichtel666@gmail.com
Blog: https://wichtel.aquarius.uberspace.de/wichteldesign.de/blog/
Twitter: wichteldesign
github: wichteldesign


Moin,

mein Name ist Felix. Ich bin seit Ende 2011 Mitglied der Piraten. Davor war ich zwar schon immer politisch interessiert, aber die klassischen Parteien haben mich doch eher abgeschreckt. Das hat sich mit den Piraten hoffentlich geändert.


http://www.politicaltest.net/test/result/111088/

Lob/Tierstempel

Tierstempel Wombat 1.jpg

verliehen von TomTorres