Benutzer:Vencinida

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „vencinidagmail.com“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Persönlich
Nick: Vencinida
Wohnort: UK
Berufl. Qual.: Studentin
Tätigkeit: studieren
Geburtstag: 1990
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2011
Landesverband: Niedersachsen
AG: AG Chat
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: vencinida<at>gmail.com
IRC: vencinida
Twitter: @vencinida


Werdegang

  • 06/2009: Abitur
  • 09/2009: Studienbeginn (MA Politics & International Relations)
  • 04/2011: Beitritt Piratenpartei
  • 05/2011: Beitritt AG Chat, Moderator

Interessen

In lese unglaublich gerne, muss das aber für das Studium schon so viel tun, dass ich eigentlich nur noch in den Ferien dazu komme, einfach zum Spaß zu lesen.

Seit ich Ubuntu benutze interessiere ich mich zunehmend für Computer und Technik und habe mittlerweile jegliche Angst vor Knöpfen und der Konsole verloren. Ausnahme: rote Knöpfe mit der Aufschrift "Brandmelder".

Erste Hilfe und die Arbeit des DRK/BRC faszinieren mich nicht unerheblich.

Wenn ich meinen Laptop mal nicht anhabe oder in der Uni bin, pflege ich ganz gerne auch mein RL-Privatleben.