Benutzer:TombhadAC

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
<ul><li>URIs der Form „tombhadac (nospam) haibox (dot) net“ sind nicht zulässig.</li> <!--br--><li>Die Verwendung von „identi.ca“ als Attributkette ist während des Hinzufügens von Annotationen nicht möglich.</li></ul>
Kurzprofil
Daniel-trans2.png
Persönlich
Name: Daniel Wünsch
Nick: TombhadAC
Wohnort: Zwickau
Tätigkeit: Schüler
Familienstand: ledig
Geburtstag: 18.03.1986
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2007 angefragt 2009 aufgenommen
Mitgliedsnummer: keine bekommen !?
Landesverband: Sachsen
Crew: Zwickau
Funktion: Organisation
Stammtisch: Sachsen/Stammtisch/Zwickau
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: tombhadac (nospam) haibox (dot) net
PGP: PGP-Key
Mobil: 0.1,7-8.5,3-8:5;0:9_3
Piraten-Forum: tombhadAC
Youtube: tombhadAC
IRC: tombhadAC
ICQ: 150176315
Skype: tombhadAC
Jabber: tombhadAC (NOSPAM) gmx (dot) de  (OTR)
Twitter: tombhadAC
Identi.ca: tombhadac
Facebook: tombhadACDatenschutzhinweis


Über mich:

Über meine Person gibt es nicht viel zu sagen. Ich heiße Daniel Wünsch, bin 1986 in Zwickau geboren.

Derzeit bin ich Schüler, aber habe schon eine abgeschlossene Ausbildung im Metallbereich.

Als Pirat habe ich mich bisher um das Flyern und Plakatieren in Zwickau gekümmert. Unserem Zwickauer Stammtisch habe ich beim Organisieren geholfen.

Interessiere mich vor allem für freie Kultur und Open Source. Im Bereich Open Source vorrangig für Freie Betriebssysteme wie z. B. Linux, OpenSolaris und Haiku.

Außerdem bin ich verrückt nach Fußball, leider derzeit nur als Fan und nicht als Spieler.


Landesparteitag 09 Sachsen:

Leider habe ich mit meinen beiden Kandidaturen kein Amt erhalten. Ich werde es beim nächsten mal wieder probieren, diesmal jedoch besser Vorbereitet, weniger Abgelenkt und etwas mehr Wach. Versprochen ;)

Hier trotzdem nochmal meine Kandidaturen:


Ich kandidiere für zwei Ämter.

Einmal wäre dies für das Schiedsgericht, weil ich denke bei internen Streitfällen gut mit beiden Parteien verhandeln zu können und schnell eine Lösung zu finden.

Die zweite Bewerbung ist für einen Posten als Beisitzer, für diese Stelle bewerbe ich mich, da ich gerne den Vorstand so gut wie möglich unterstützen und entlasten möchte.


Public PGP Key