Benutzer:Tobstone

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Verwendung von „identi.ca“ als Attributkette ist während des Hinzufügens von Annotationen nicht möglich.
Kurzprofil
TobiasSteinhoff Portrait.jpg
Persönlich
Name: Tobias Steinhoff
Nick: Tobstone
Wohnort: Mönchengladbach
Berufl. Qual.: Krankenpfleger
Tätigkeit: Projektorganisation IT im Krankenhaus
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 1972
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: tobias@stonehope.de
Blog: www.stonehope.de
Jabber: t.steinhoff@gmail.com
Twitter: tobstone
Identi.ca: tobstone
XING Tobias_Steinhoff3

Parteimitglied seit dem 23.07.2009

Ich arbeite als Projektkoordinator in der IT Abteilung eines grossen Krankenhausverbundes am linken Niederrhein.


Warum ich Pirat geworden bin:

Artikel in meinem weblog: Ahoi Piraten

Meine Lieblingthemen

Liquid_Democracy und Bedingungsloses_Grundeinkommen neben den im Parteiprogramm schon abgebildeten Themen.

Mein Favorit für die Ausgestaltung eines Bedingungslosen Grundeinkommens kommt aus Bhutan: What is Gross National Hapiness?

Weltanschauung

Ich bin seit meinem 20. Lebensjahr Buddhist und seit 2006 aktives Mitglied der Buddhistischen Zentren West der Karma Kagyü Linie e.V.

ehrenamtliche Tätigkeit

Vorstandsmitglied in der Elterninitiative "Kindertagesstätte Nimmersatt e.V." Pressesprecher des buddhistischen Zentrum Krefeld

Nierspiraten Logo.jpg