Benutzer:TheRoyalBavarian

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Stefan Thumann
Nick: TheRoyalBavarian
Wohnort: Salzweg
Berufl. Qual.: Selbständiger Unternehmer
Familienstand: ledig
Geburtstag: 01.08.1987
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: Dezember 2011
Mitgliedsnummer: 23374
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Niederbayern
Kreisverband: Passau
Stammtisch: Passau
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol.    55% national.
laizist. 91%    fundamental.
visionär    29% reaktionär
anarchist.    48% autoritär
kommunist.    41% kapitalist.
pazifist.    47% militarist.
ökologisch    7% anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: info@thumann-bhv.de
Website: www.thumann-bhv.de


Warum Pirat?

Seit Jahren interessiere ich mich für Politik. Aber nie gab es eine Partei, in der ich meine Vorstellungen von Politik zu 100% verwirklichen konnte. Ich stehe für:

  • eine Politik zu zupackt und die Themen und Probleme behandelt die wichtig sind und NICHT VON ANDEREN BEEINFLUSST WERDEN! DAS VOLK IST WICHTIG!!!
  • Basisdemokratie
  • offener Zugang zu Informationen
  • Transparenz
  • und vieles mehr

Engagement

Meine Kernkompetenzen liegen in der nationalen und internationalen Außen- und Sicherheitspolitik, sowie im Verfassungsrecht. Hier sind wir noch nicht so gut aufgestellt. Da möchte ich gerne beitragen, die Piraten zu einer Partei zu machen, die in allen Themengebieten aufgestellt ist und nicht nur Netzthemen diskutiert.

Was mich sonst noch ausmacht

Ich bin ein bodenständiger und heimatverbundener Mensch, der Geselligkeit und einer offenen Diskussion nie aus dem Weg geht.

Ich habe eine Schwäche für Whiskey (aus Bayern!; ja das gibts) ;-)