Benutzer:TheEarl

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „christianhaeckelgooglemailcom“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Profilfoto Christian Haeckel.jpg
Persönlich
Name: Christian Häckel
Nick: TheEarl
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Berufl. Qual.: Fachinformatiker FR Systemintegration
Tätigkeit: Kreissekretäranwärter
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 24.01.1980
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 11.10.2009
Mitgliedsnummer: 9693
Landesverband: Sachsen-Anhalt
Stammtisch: Lutherstadt Wittenberg
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 54%    national.
laizist. 62%    fundamental.
visionär 44%    reaktionär
anarchist. 36%    autoritär
kommunist. 40%    kapitalist.
pazifist. 42%    militarist.
ökologisch    27% anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: christianhaeckel<at>googlemail<dot>com
Piraten-Forum: TheEarl
Website: http://www.earls-portal.de
ICQ: 109454256
Twitter: Go_Earl

Zur Person

Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe einen fast 5 Jahre alten Sohn.

Ich bin ehemaliger Soldat auf Zeit, habe während der Bundeswehrzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker gemacht und habe auch im IT-Bereich gedient. Momentan stehe ich kurz vor der Prüfung zum Kreissekretär, bin dann nach abgeschlossener Ausbildung Beamter im mittleren Dienst.

Ich bin seit 2009 Mitglied in der Piratenpartei und war in dieser Zeit mal mehr mal weniger am Wittenberger Stammtisch aktiv. Zur Zeit bin ich offizieller Ansprechpartner für den Landkreis Wittenberg und Mitinitiator des Stammtisches.

Ziele

  • Mein Ziel ist es, die Piraten in der Kommunalpolitik voranzubringen.
  • Interessierte zur Mitarbeit (oder Mitgliedschaft) motivieren.
  • Umweltthemen und Naturschutz in den Vordergrund bringen, wobei ich Schwerpunkte auf Nachhaltigkeit und Nutzung generativer Energien lege.
  • mehr Bürgernähe. Es macht Spaß auf Infoständen das positive Feedback aus der Bevölkerung zu erfahren.