Benutzer:TheConstructor

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-dialog-warning.svg Diese Seite ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland sondern stellt die Meinung von TheConstructor dar.
Bitte keine inhaltlichen Änderungen vornehmen und bei Kritik die Diskussionsseite nutzen.
Kurzprofil
TheConstructor.jpg
Persönlich
Name: Matthias Vill
Nick: TheConstructor
Berufl. Qual.: Student
Tätigkeit: Student
Geburtstag: 1987
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Kreisverband: Münster
Crew: 5-9 Monkeys
Stammtisch: Münster
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: matthias.vill@piratenpartei-nrw.de
Skype: theconstructor
XMPP: theconstructor@jabber.piratenpartei.de
Twitter: theconstructor
LastFM: theconstructor


Für den Kasten rechts gibt es eine schöne Seite: Steckbriefvorlage

Über mich

Ich bin derzeit 22 Jahre alt und studiere an der WWU Münster Informatik.

Ich bin Mitglied des Fachschaftsrats und arbeite im AK Kommunal Münster bei den Piraten mit.

Mitglied bei den Piraten bin ich seit Mitte 2009 (Pirat 4214), nach dem ich durch die Europawahl auf die Piraten aufmerksam geworden bin und noch Mithelfer für die Kommunalwahl 2009 in Münster gesucht wurden.

Ich kandidiere für die Landtagswahl 2010 im Wahlkreis 085 Münster II. Der Kandidat für Münster I ist Philip Brechler.

Unser erklärtes Ziel ist es der starken CDU in Münster Paroli zu bieten und an den Erfolg der Kommunalwahl so gut es geht an zu knüpfen.

Landespolitik ist für mich ein eher neuer Bereich, aber ich bin bereit mir das nötige Wissen an zu eignen und hoffe mit eurer Unterstützung das beste für unser Land zu tun.

Ihr könnt mir Fragen stellen über abgeordnetenwatch.de und formspring.me oder natürlich direkt per E-Mail.

Ich hoffe Ihr verzeiht mir, dass ich hier wenig über mich persönlich schreibe. Sprecht mich gerne an, ich versuche dann schnell zu Antworten und auch diese Seite hin und wieder mit weiteren Informationen zu füllen.