Benutzer:Sven 2.0

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
<ul><li>URIs der Form „wehrendberlin.piratenpartei.de“ sind nicht zulässig.</li> <!--br--><li>Die Verwendung von „identi.ca“ als Attributkette ist während des Hinzufügens von Annotationen nicht möglich.</li></ul>
Kurzprofil
Persönlich
Name: Sven Wehrend
Nick: Sven 2.0
Wohnort: Berlin
Tätigkeit: Student Technische Informatik
Geburtstag: 21.11.1987
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 03.12.2008
Mitgliedsnummer: 3533
Landesverband: Berlin
Crew: Guybrush Threepwood
Funktion: 1. Club Mate
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: wehrend<at>berlin.piratenpartei.de
IRC: wehrend
Jabber: like xmpp ^^
XMPP: sven_wehrend[at]jabber.ccc.de (wenn möglich bitte mit OTR)
Twitter: wehrend
Identi.ca: wehrend


Themen / Interessen / Forderungen

Freie Software (in Schulen und öffentlichen Einrichtungen )

Post Privacy ( inspiriert durch @plomlompom ) [1]

Kampf gegen Kreationismus ( und für FSM :D )

Postgenderismus

Queer-Politik und BDSM

Technologische Singularität (auch wenn vorerst ein gedankliches Konstrukt ist es wert betrachtet zu werden)

Nebenbei noch Freifunk und Gentrifizierung



Man mag mir Angesichts der Wirtschaftskrise vorwerfen, weltfremd zu sein. Aber das sind die Themen die mich derzeit - neben meinem Studium - interessieren / bewegen.


Permanent Under Construction