Benutzer:Silver Knee

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Francesco
Nick: Silver Knee
Wohnort: Groß-Rohrheim
Berufl. Qual.: Dualer Student Informationstechnik
Familienstand: ledig
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 17.04.2012
Landesverband: Hessen
Kreisverband: Bergstraße
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Youtube: SyLvAkNeE
Twitter: silver_knee


Guten Tag,

ich bin noch ein sehr frisches Mitglied der Piraten. Zu erreichen bin ich in jedem Netzwerk in dem ich angemeldet bin unter Silver_Knee oder silverknee.

Ich setze mich für die Freiheit des einzelnen und Wirtschaftliche Stabilität und Nachvollziehbarkeit ein. Daher bin ich ein großer Fan von Gergor Gysi und Oskar Lafontain.

Die Piratenpartei bietet meiner Meinung nach eine Kompetenz in technischen Themen im Parlament an und ist wichtig mit ihren bildungspolitischen Ansätzen und mit ihrer Vorstellung von einem sozialen Miteinander.

Meine politische Einstellung lässt sich noch differenzierter betrachen an folgendem Test-Ergebnis von politicaltest.net: [1]

Ich würde mich freuen mit dir Debatten zu führen, über was richtig und was falsch ist, für eine erfolgreiche Zukunft für Deutschland, Europa und die Welt.