Benutzer:Septerra

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Kurzprofil
Benutzer Septerra.JPG
Persönlich
Name: CS
Nick: Septerra
Wohnort: Zollernalbkreis
Berufl. Qual.: Mechatroniker/CNC-Bediener
Familienstand: ledig
Geburtstag: 1985
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 29.11.2009/Austritt: 13.11.2016/Re 05.12.2017/Austritt: 31.12.2022
Mitgliedsnummer: 11449 (ex.)/ 46001
Landesverband: Baden-Württemberg
Bezirksverband: Südwürttemberg
Funktion: Schatzmeister
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 40%    national.
laizist. 59%    fundamental.
visionär 42%    reaktionär
anarchist. 45%    autoritär
kommunist. 5%    kapitalist.
pazifist. 67%    militarist.
ökologisch    33% anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer


Auszeichnungen

Fleissigesbienchenmitstern.png

Verliehen von bl4ck für seine Bereitschaft, dem KV Ravensburg-Bodenseekreis immer wieder als Designer und Wiki-Supporter auszuhelfen.

LIEBEPARTEIFREUNDE.PNG

Verliehen von Sören für die fleissige Protokollierung bei der Aufstellungsversammlung für die Landesliste der BTW2013 in BW.

Nyan Cat.png

Verliehen von Adrian für geniale Einfälle, Spontanität, fantastische Kommunikation und Arbeit.

Image: 200 pixels

Verliehen von Sebastian für das sehr kurzfristige Beschaffen von korrekten Unterlagen die die Landeliste gerettet haben

Aktivitäten

SepterraLogo-light.svg
Diese Aufzählung ist nicht vollständig und hat ein riesen Gap. In der großen Lücke zwischen 2012 und 2016 war ich trotzdem immer wieder aktiv, unterwegs und selbst als ich ausgetreten war, habe ich der Partei meine Hilfe zur Verfügung gestellt.



Twitterlogo newbird boxed whiteonblue.png Dieser Pirat ist auf Twitter: Septerra_