Benutzer:Satzhmo

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Erich.jpg
Persönlich
Name: Erich Lehmann
Nick: Satzhmo
Wohnort: Höxter
Berufl. Qual.: Stadtrat
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: März 2012
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Bezirksverband: OWL
Stammtisch: Höxter
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: erich.lehmann@online.de

Mal ein paar Worte über mich.

--Ich kann nur für mich persönlich sprechen und ich will an diese Stelle auch keine schmutzige Wäsche waschen, aber für mich hatte ich das Gefühl, dass man nicht ungestraft die DDR kritisieren durfte und dass sich Die Linke immer mehr zum Kommunismus hinwendet--

dies war auch der Grund, warum ich als Stadtrat in Höxter die Fraktion der LINKEN verlassen habe. Ich glaube, dass die Piraten mit ihrem Transparenzgedanken eine besser politische Heimat für mich darstellt.

Meine politische Grundüberzeugung kann ich nicht ignorieren und werde mich in Zukunft für ALG 2 EmpfängerInnen vor Ort stark machen.Auch die Aktivitäten der @Mitläufer finde ich gut und werde ich unterstützen.

Ich bin Gründungsmitglied in der AK Kommunal in Höxter.