Benutzer:ReteP-)

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Troubleman.jpg
Persönlich
Name: Peter S.
Nick: ReteP-)
Wohnort: Siegen
Tätigkeit: ERP
Geburtstag: 19xx
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 16.11.2011
Mitgliedsnummer: 28937
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Funktion: Büropirat Siegen
Stammtisch: Siegen
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 25%    national.
laizist. 48%    fundamental.
visionär 53%    reaktionär
anarchist. 38%    autoritär
kommunist. 38%    kapitalist.
pazifist. 9%    militarist.
ökologisch 34%    anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer


Persönliches Bordbuch

  • 16.11.2011
    Trotz der Warnungen wohlwollender Freunde schleiche ich mich ins "Casablanca", um mir diese sogenannten Piraten aus der Nähe zu betrachten. Der Erstkontakt verläuft freundlich und überraschend ruhig. Keine Spur von der erwarteten Wildheit!

  • 12.01.2012
    Nach einigen Herumlungern in der Hafenkneipe "Casablanca" trete ich auch offiziell dem Piratenstammtisch bei. Ich beginne meinen Dienst als Proto-Koller! Der Stammtisch ist inzwischen personell gewachsen und hat an dynamik gewonnen. Man will und wird in Siegen "Flagge" zeigen.

  • 16.03.2012
    Die NRW-Piraten haben am Horizont eine verlockende Beute ausgemacht: Den NRW-Landtag! Siegener Piraten treffen sich erstmals auf dem Deck meiner "OFFITCON". Die Sloop liegt schon seit einiger Zeit reglos vor Anker, da ihr Eigner sich nicht zu einer aktiveren Nutzung entschließen kann. Mal sehen, ob der ehemalige Navigator da nicht seinen Einfluß geltend machen kann und auf seine alten Tage nochmal zu neuen Ufern aufbricht ;).

  • 19.03.2012
    NRW-Landtag soll am 13.05.2012 geentert werden! Der seit einigen Monaten in einer verborgenen Kiste schlummernde Antrag auf Mitgliedschaft wird (nochmal? Alzheimer!) eingescannt und an den Landesverband gesendet. Hier stelle ich erstmals fest, das Anstelle einer Heuer das piratige Dasein aus der Beteiligung und Finanzierung an/von piratigen Unternehmungen besteht :).

  • 04.04.2012
    Gesendet: Mittwoch, 4. April 2012 01:38 Betreff: Einladungscode für das Verwaltungsportal und wichtige Informationen der Piratenpartei NRW
    Endlich! Mitgliedsnummer erhalten! Doch kein Aprilscherz :).

  • 13.05.2012
    NRW-Landtag geentert!
    Wahlkreis 126 Siegen-Wittgenstein I Erststimme 7,5%, Zweitstimme 7,2%
    Wahlkreis 127 Siegen-Wittgenstein II Erststimme 7,2%, Zweitstimme 6,8%

  • 08.10.2012
    Die Kreismitgliederversammlung in Siegen hat beschlossen: Zusammen mit Seeloewe Seele weh und Nils Färber "darf" ich mich als Büropirat versuchen. Für das damit ausgesprochene Vertrauen der Siegener Piraten möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken.