Benutzer:Qrake

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Benutzer Qrake 15442 1103987214971 1685463032 222868 6815320 n.jpeg
Persönlich
Name: Chris Lüders
Nick: Qrake
Wohnort: Berlin
Berufl. Qual.: Grafik- & Webdesigner
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: September 2011
Landesverband: Berlin
AG: AG_Drogen
Crew: Inselpiraten
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 41%    national.
laizist. 93%    fundamental.
visionär 76%    reaktionär
anarchist. 46%    autoritär
kommunist. 72%    kapitalist.
pazifist. 40%    militarist.
ökologisch 54%    anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Twitter: Qrake
Facebook: ChLuedersDatenschutzhinweis


Hi, ich bin Chris (24) und ein Berliner Pirat, komme allerdings ursprünglich aus Schleswig-Holstein. Ich engagiere mich in der AG_Drogen, bin 1. Maat der Inselpiraten und freue mich über jeden Kontakt zu anderen Piraten. Scheut euch nicht mich anzuschreiben oder zu [twittern].

Viele Grüße!

P.s. der "politische Test" rechts ist ein wenig krass ausgefallen, ich würde mich nicht als 72%iger Kommunist ansehen, aber wenn der Test es behauptet, will ich hier mal nicht schummeln :P