Benutzer:Pyrorat

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Benutzer Pyrorat.jpg
Persönlich
Name: Jens Schmidt
Nick: Pyrorat
Wohnort: Dresden
Berufl. Qual.: Kaufmann für Bürokommunikation
Familienstand: ledig
Geburtstag: 09.11.1991
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 08.12.2011
Mitgliedsnummer: 22859
Landesverband: Sachsen
Funktion: Basispirat und JuPi
Stammtisch: Dresden
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: jens.schmidt91@web.de
ICQ: 609187286


Ahoi und Willkommen auf meinem Profil!

Um kurz auf meine Person einzugehen:

Mein Name ist Jens und ich komme aus dem wunderschönen „Elbflorenz“ in Sachsen. Ich bin seit dem 08.Dezember 2011 Basispirat und JuPi (Junger Pirat), da ich mich voll mit den Inhalten sowie dem Politikstil unserer Partei identifizieren kann.

Politisch gesehen liegt mein Hauptaugenmerk auf dem Bedingungslosen Grundeinkommen (kurz BGE), da ich darin die einzig zukunftsorientiere Möglichkeit sehe in unserem marktwirtschaftlichen Geldsystem die Grundrechte auf Existenzsicherung, Menschenwürde, freie Entfaltung der Persönlichkeit, Berufsfreiheit, Chancengleichheit sowie eine gleichzeitige Bekämpfung der Armut zu gewährleisten. Daneben setze ich mich sehr stark für Datenschutz und Privatsphäre aller Bürger ein.

In meiner Freizeit interessiere ich mich sehr für Fußball (SG Dynamo Dresden), Musik (Electro, Minimal, Trance, Vocaltrance, Techno, Schranz, Dubstep) und Filme. Sprachkentnisse verfüge ich, neben Deutsch, auch über Englisch sowie Basiskenntnisse in Kroatisch.

Bei weiteren Fragen schreibt mich an! -> Klarmachen zum Ändern :)


Pir flag.png
Piraten in Dresden