Benutzer:Poseidon22

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „gposywio(at)t-online.de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
GERD.jpg
Persönlich
Name: Gerd Posywio, 50´er
Nick: Poseidon22
Berufl. Qual.: Dipl. Ing. Masch.bau
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2/2012
Landesverband: Niedersachsen
Stammtisch: Hannover und Lehrte
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 33%    national.
laizist. 48%    fundamental.
visionär 47%    reaktionär
anarchist. 39%    autoritär
kommunist. 68%    kapitalist.
pazifist. 54%    militarist.
ökologisch    31% anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: gposywio(at)t-online.de
Fon: 015785947391
Twitter: @grandposeidon



Informationsseite über Basispirat Gerd

☠ Was mache ich für die Piratenpartei?

■ Aktiv an der Suche nach einer W-GS in Hannover beteiligt und (mit Hilfe mehrerer fleissiger Piraten) auch erfolgreich abgeschlossen
■ Beauftragter des LaVo für die (Wahlkampfs) Geschäftsstelle (W-GS) der Piratenpartei Niedersachsen in der Robertstraße 4a 30161 Hannover
■ Teilnahme an Aktiventreffen
■ Teilnahme an div. Stammtischen
■ Biete Besuchs -u. Öffnungszeiten für die W-GS von 4 h pro Woche an, z.B. Donnerstags von 14,00 - 18,00 Uhr
■ ...


☠ Bei folgenden Aktionen & Demonstrationen war ich u.a. dabei:

■ Teilnahme an diversen ACTA Demonstrationen
■ Mitorganisator von http://umfairteilen.de
■ Flashmob gegen die Vorratsdatenspeicherung vom AK Vorrat
■ Sammeln von Unterstützerunterschriften für Direktkandidaten und der NDS-Liste
■ Teilnahme an Infoständen. z.B. Fährmannsfest, vor dem Bahnhof, etc...
■ Teilnahme an verschiedenen Workshops, LQFB, Wahlkampf,..
■ ...

☠ Sonstiges:

■ Politisch interessiere ich mich sehr für Wirtschafts-, Finanz,- u. Bildungspolitik
■ Elternsprecher und im Stadtelternrat Gymn. Lehrte
■ ...



Ich bin Pirat, weil...

Pirate.svg


...ich mit der derzeitigen 2-Parteien Politik völlig unzufrieden bin und wir als Piraten die einzige Partei sind, die eine gerechte Politik durchsetzen können. ...ich mich für mehr Bürgerbeteiligung und Mitbestimmung bei politischen Entscheidungen einsetze. ... ich bei den Piraten richtig tolle und interessante, auch etwas durchgeknallte Leute (z.B. dieser 'grandposeidon') kennen gelernt habe und kennen lerne. ...