Benutzer:Piratiko.org

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Foto mariotti.jpg
Persönlich
Name: Giorgio Mariotti
Nick: Piratiko.org
Wohnort: Bruchsal
Berufl. Qual.: Freiberufler im Bereich Speiseeisproduktion/Eventmanagement/Sicherheit
Geburtstag: 30.04.1969
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Mitgliedsnummer: 20804
Landesverband: Baden-Württemberg
Bezirksverband: Karlsruhe
Stammtisch: Bad Schönborn / Bruchsal
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 31%    national.
laizist. 15%    fundamental.
visionär 60%    reaktionär
anarchist. 49%    autoritär
kommunist. 73%    kapitalist.
pazifist. 73%    militarist.
ökologisch 52%    anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: dect@online.de
Piraten-Forum: piratiko.org
Website: piratepress.gr
Blog: http://www.pressfree.net
Skype: PP Gr.
Twitter: pressfreenet
Facebook: https://www.facebook.com/gigdiverDatenschutzhinweis


So verlief mein Einstieg in die Partei

Pirat bin ich erst seit 2011. Ich beschäftigte mich in jenem Jahr, ausgiebig mit der wirtschaftspolitischen Lage in Griechenland, als zur selben Zeit in Berlin die Piraten den Landtag enterten. Lese hier meine Story: [1]

Was bringst Du für die Partei mit

  • Die direkte Demokratie
  • Griechisch perfekt in Wort und Schrift
  • Ich kenne die Sitten und Gebräuche der Südeuropäer wie meine Westentasche
  • Regionalen Bekanntheitsgrad- U.a. durch meine Tätigkeiten im gastronomischen Gewerbe.
  • Erfahrung aus organisatorischen und strategischen Gesichtspunkten.[2]
  • Erfahrung im Beamtenwesen langjährige Berufserfahrung im Polizeidienst :-(
  • Eine schon krankhafte Besorgnis bezug Nehmend auf Menschenrechtsverletzungen - den innigen Drang nach der Suche von Lösungsansätzen sowie die Bekämpfung der Ursachen von Hungersnot in den Dritte-Welt-Ländern und mittlerweile auch in Südeuropa. Das Thema ist mittlerweile leider auch ein Thema in Deutschland geworden!

Ich bringe definitiv nicht mit:.

  • Rhetorische Fähigkeiten eines Politikers

Positionen


EuropabrauchtUpdate.png

Ziel

  • Mein persönliches Ziel ist es, in Naher Zukunft und zum ersten Mal in der Geschichte Europas, die direkte Demokratie nach Brüssel zu tragen.
  • Alle Handlungen und Stimmabgaben würden von der Basis online und in Echtzeit bestimmt werden. Für mich zählt nur die Stimme der Basis!
  • Aufgabe wird es sein transparent und verständlich alle Vorgänge online zu stellen und der Basis zu ermöglichen darüber zu entscheiden, wie weiter verfahren wird.

Denn Teilhabe bedeutet in der Politik "Spass für alle!"

Zur notwendigen Berücksichtigung des Spaßfaktors in der Hobbypolitik:

Für mehr Spaß in der Politik.jpg

Hier trifft man mich

  • Stammtisch Bruchsal-Bretten

Was denke ich über die Piraten nach der Bundestagswahl 2013

Vita

  • ...Wenn ihr wissen möchtet, mit wem ihr es zu tun habt, hier eine Zusammenfassung meiner Vita: [3]

Zitat

"Einen Versuch ist es Wert!"


--Mariotti Giorgio--

Infos und Presseberichte findest du zum Teil auch auf Deutsch in meinem Blog: http://www.pressfree.net und hier:[4]