Benutzer:Peltheas

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

++ DIESE SEITE IST NICHT MEHR AKTUELL ++

Ich bin seit dem 12.02.2016 nicht mehr Mitglied der PIRATEN und aktuell parteilos. Ich belasse diese Seite aus Archivgründen:


Kurzprofil
Persönlich
Name: Steven K.
Nick: Peltheas
Wohnort: Berlin
Berufl. Qual.: Staatlich anerkannter Physiotherapeut
Geburtstag: im wundervollen Jahr 1984
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Berlin
Crew: Nautilus
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
ICQ: 163431110
Twitter: peltheas


Hallo und herzlich willkommen auf meiner kleinen Vorstellungsseite. Ich hoffe, die hier abgegebenen Informationen lassen euch einen kleinen Eindruck von mir gewinnen. Falls ihr noch Fragen oder Anregungen haben solltet, stehe ich gerne per e-mail / twitter oder ICQ für euch bereit.

Pirat, aber warum?

Ich bin im Bundestagswahljahr 2009 zu den Piraten gestoßen. Die Jahre zuvor war ich politisch "nur" in Form meines Wahlkreuzes tätig. Ich bemerkte aber schnell, immer nur das "kleinere Übel" zu wählen (in Bezug auf die etablierten Parteien) nicht das Richtige sein konnte. Die anderen "Spartenparteien" sagten mir aber auch nicht zu und da stand plötzlich die Piratenpartei auf der Bildfläche. Ich fand und finde mich im Programm der Piraten persönlich gut aufgehoben und hoffe durch meine aktive Arbeit mit den Piraten eben dieses auch gut erweitern zu können, um die Partei für alle Menschen interessant zu machen. Das heißt auch Menschen, die bei der Piratenpartei nur an Datenschutz oder Computer denken. Ich glaube, dass ich gerade im Bereich des Gesundheits- und Sozialwesens durch meinen beruflichen Hintergrund zur Erweiterung des piratischen Horizonts beitragen kann.