Benutzer:Ottokrall

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


URIs der Form „ottokrall ät gmx punkt de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Benutzer Ottokrall.jpg
Persönlich
Name: Otto W. Krall
Nick: Ottokrall
Wohnort: Brühl (Rhein-Neckar-Kreis)
Berufl. Qual.: selbständiger Unternehmensberater
Tätigkeit: Management & Informatik-Beratung
Familienstand: verheiratet, 1 Sohn
Geburtstag: 1950
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: Juni 2012
Mitgliedsnummer: 38937
Landesverband: Baden-Württemberg
Bezirksverband: Karlsruhe
Kreisverband: Rhein-Neckar/Heidelberg
Ortsverband: leider gibt es noch keinen Ortsverband. Ich nehme regelmässig am Stammtisch Schwetzingen teil.
Stammtisch: Schwetzingen
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: ottokrall ät gmx punkt de


Ich bin BewerberIn für die Landesliste zur 18. Bundestagswahl (Landesliste BW, Platz 01-xx)Ich bewerbe mich für eine Direktkandidatur zur 18. Bundestagswahl im Wahlkreis 278 (Bruchsal – Schwetzingen)

Fragen an mich per:

Zu meiner Kandidatur:
Mit meiner Kandidatur versuche ich meine liberalen Vorstellungen in die Bundespolitik einzubringen. Die Piratenpartei ist die einzige Partei die sich für Themen wie Bürgerrechte und Datenschutz interessiert. Weitere wichtige Themen sind für mich: Korruptionsbekämpfung, Transparenz und eine zukunftsorientierte, nachhaltige Politik. Fragen an mich bitte per E-Mail danach gerne auch telefonisch.


Persönliches

Meine Koordinaten

  • Geboren 1950
  • Verheiratet, 1 Sohn
  • Wohnhaft in Brühl bei Mannheim (also nicht nach Köln fahren!)
  • Studium Informatik,Betriebswirtschaft und Mathematik an der Universität Karlsruhe
  • Software-Ingenieur Heidelberger Druckmaschinen
  • Mitglied der Geschäftsführung dm drogeriemarkt (IT und Organisation)
  • Kaufmännischer Vorstand NANZ-Unternehmensgruppe Stuttgart (Finanz- und Rechnungswesen,Personal,IT)
  • Geschäftsführender Gesellschafter management & informatikberatungs GmbH
  • Prokurist Tengelmann
  • selbständiger Unternehmensberater


Hobbies

Politik, Lesen, Geschichte (des "3. Reiches"), Kois züchten


Kommunikation

  • ottokrall add gmx punkt de