Benutzer:Olivere

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen auf meiner Persönlichen Seite im Piraten-Wiki

Ich bin aktives Mitglied der FDP. Hier arbeite ich lediglich lose in der AG Geldordnung und Finanzpolitik mit. Das Konzept der freien Mitarbeit - auch für Mitglieder anderer Parteien - finde ich interessant.

UPDATE: Ich bin kein aktives Mitglied der AG mehr. Ich kann letztlich nicht beurteilen, wer sich dort mit welchem Gedankengut betätigt. Ich distanziere mich vorsorglich von allen Inhalten dieser Seite, außer denen, die ich selbst verfasst habe. Siehe auch Benutzer_Diskussion:Olivere.

<ul><li>URIs der Form „piraten olivere (dot) de“ sind nicht zulässig.</li> <!--br--><li>„[1]“ befindet sich nicht in der Liste (Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, ...) zulässiger Werte für das Attribut „Landesverband“.</li></ul>
Kurzprofil
Persönlich
Name: Oliver
Nick: Olivere
Wohnort: Deutschland
Berufl. Qual.: ja
Politisch
Partei: FDP
Landesverband: [2]
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: piraten <at> olivere (dot) de
Blog: http://www.olivere.de/blog