Benutzer:Niun

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
<ul><li>URIs der Form „pascal (at) setvisual.de“ sind nicht zulässig.</li> <!--br--><li>Die Verwendung von „identi.ca“ als Attributkette ist während des Hinzufügens von Annotationen nicht möglich.</li></ul>
Kurzprofil
Persönlich
Name: Pascal Rosin
Nick: Niun
Tätigkeit: Student
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 1979
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Berlin
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: pascal (at) setvisual.de
Blog: http://pling.setvisual.de
Jabber: niun@jabber.ccc.de
Twitter: niun
Identi.ca: niun


Ich bin Pascal, ein Technischer Informatiker aus Berlin. Ihr findet mich hier als Mitglied der Piratenpartei, da ich Themen wie Informationsfreiheit, Bildung und direkte Beteiligung jedes Menschen an der Politik, für enorm wichtig halte. Ich glaube, dass nur durch die Stärkung dieser Themen in der Politik eine mündige Bevölkerung gedeihen kann, die von sich aus auch in anderen Bereichen sinnvoll entscheidet.

Wenn ich über Politik, Gesellschaft und Kultur nachdenke, dann schwingt bei mir immer mit, dass ich an die Notwendigkeit von Vielfalt und Weiterentwicklung glaube. Denn nur mit diesen Zutaten kann sich eine Gesellschaft lebendig nennen und sich an wandelnde Gegebenheiten anpassen.