Benutzer:Nicoh

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Kvn nico.jpg
Persönlich
Name: Nico Hofmann
Nick: Nicoh
Wohnort: Nürnberg
Berufl. Qual.: Mediengestalter
Geburtstag: 1981
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Mitgliedsnummer: 17**
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Mittelfranken
Kreisverband: Nürnberg
Funktion: Politischer Geschäftsführer KV Nbg
Stammtisch: Mittelfranken, Nürnberg
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: nico.hofmann@piraten-mfr.de
Piraten-Forum: nicoh
IRC: nicoh
ICQ: 203404798
Skype: suckup
Jabber: suckup@jabber.ccc.de
Twitter: suckup


Pir flag.png

Mediengestalter aus Nürnberg im Bezirk Mittelfranken und 30 Jahre alt.

Zur Zeit bekleide ich das Amt des Politischen Geschäftsführers im Kreisverband Nürnberg.

Ich engagiere mich seit 2005 im Datenschutz - u.a. beim AK-Vorratsdatenspeicherung - und bin seit Mai 2009 Mitglied der PIRATEN.

Ich war 2009 für die Koordination der Erstellung von Pressemitteilungen im Bezirksverband Mittelfranken verantwortlich.

War 2009 maßgeblich an der Koordination und Ausführung des Wettbewerbs zur Findung der bundesweit verwendeten Wahlplakate für die Bundestagswahl beteiligt.

  • Sportboot-Führerschein Binnen
  • Nimmt die Sache ernst.
1. Öffentlich-Rechtlicher Rickroll


PPD-Mfr-Logo-75px.png
Piraten in Nürnberg
<DPL>
 debug         = 0
 category      = Benutzer aus Nürnberg
 namespace     = Benutzer
 format        = ,  •  %TITLE%,,
 order         = ascending
 ignorecase    = true
</DPL> •