Benutzer:Namron

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Norman stade.jpg
Persönlich
Name: Norman Stade
Nick: Namron
Wohnort: Stralsund
Berufl. Qual.: Fachinformatiker
Tätigkeit: Supervisor
Geburtstag: April 1987
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Mitgliedsnummer: 4803
Landesverband: Mecklenburg-Vorpommern
Kreisverband: Vorpommern-Rügen
Funktion: Vorsitzender des Kreisverbands
Stammtisch: Stralsund
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 77%    national.
laizist. 56%    fundamental.
visionär 76%    reaktionär
anarchist. 68%    autoritär
kommunist. 49%    kapitalist.
pazifist. 80%    militarist.
ökologisch 41%    anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: norman.stade@piraten-mv.de
Piraten-Forum: Namron
Website: norman-stade.de
ICQ: 342784001
Skype: norman.stade
Twitter: _Gnampf_
Facebook: NormanStadeDatenschutzhinweis


Wie bin ich zu den Piraten gekommen?

Ich habe mich viele Jahr kaum für Politik interessiert. Erst vor 4 Jahren wurde langsam mein politisches Interesse geweckt. Ich beschäftigte mich zu diesem Zeitpunkt mit "den Rechten" und empfand die Positionen der Grünen als deckungsgleich mit den meinigen und dachte mir "Hey, dann engagierst du dich halt bei ihnen.". Dazu kam es damals dann aber -glücklicherweise- doch nicht. Dank der Entscheidung der Grünen sich bei der Einführung der Vorratsdatenspeicherung zu enthalten, habe ich mich 2009 für die Piraten entschieden. Wenn ich auch in den ersten Jahren eher passives Mitglied war, bin ich nun aktiv am Stralsunder Stammtisch beteiligt und versuche mich, soweit es mir möglich ist, mich bei den hiesigen Piraten zu engagieren.

Ideen

Datei:Beteiligungstool.pdf