Benutzer:Marco1977

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Namaste…

Marco Lentini ist am 16.06.1977 in Berlin geboren und beheimatet. Beruflich arbeitet er im Gesundheitswesen als gelernte Betreuungsfachkraft / Entspannungstherapeut. Politisch ist er sehr interessiert und im Lager des Sozialliberalismus zuzuordnen. Er ist seit November 2012 Mitglied der Piratenpartei Berlin. Des Weiteren interessiert er sich für Spiritualität, Philosophie und Prä-Astronautik und betätigt sich nebenberuflich als Blogger. Marco Lentini ist nicht verheiratet und hat keine Kinder, aber lebt in einer festen Liebesbeziehung mit seiner Freundin Steffi. Neben dem Hobby des Publizierens sammelt und schaut er gerne Filme und hört Musik.

Kurzprofil
Piratfoto2016.png
Persönlich
Name: Marco Lentini
Nick: Marco1977
Wohnort: Berlin
Berufl. Qual.: Betreuungsfachkraft / Entspannungstherapeut
Familienstand: ledig
Geburtstag: 16. Juni
FS-Klassen:
AM A1A2 AAeB BEC1C1EC CED1D1EDDELT
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Berlin
Bezirksverband: Reinickendorf
Squad: Spirituelles Erwachen
AG: Zukunftsvision
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 33%    national.
laizist. 2%    fundamental.
visionär 18%    reaktionär
anarchist.    8% autoritär
kommunist. 34%    kapitalist.
pazifist. 2%    militarist.
ökologisch 35%    anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Twitter: Filmgespenst
Facebook: marcolentini1977Datenschutzhinweis


Politische Position:

- Stärkung des Sozialliberalismus

- Förderung der Selbstverwirklichung

- Für eine absolute Chancengleichheit

- Für ein bedingungsloses Grundeinkommen

- Gegen Bevormundung und Zensur!


Politisch Aktiv:

- Gesundheitsförderung durch spirituelles erwachen

- für Basis Demokratie, Transparenz, Selbstentfaltung, Frieden und Umweltschutz…


Aktivitäten Liste:

- 25.01.2013 Gebietsversammlung der Piraten in Reinickendorf 2013.1

- 29.01.2013 Elaborat des Antrags (Medien Zensur und Bevormundung)

- 30.01.2013 Crew Treffen (Josephine Baker)

Mein Motto:

Intelligent ist der, der über die Grenzen schaut, um Erkenntnis zu ergelangen. Nicht der, der lediglich aus seiner subjektiven Limitation schöpft.