Benutzer:MalteSta

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
MalteSta-pirate.jpg
Persönlich
Name: Malte
Nick: MalteSta
Wohnort: Berlin
Tätigkeit: Sysadmin
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 1977
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Berlin
Crew: Crew65
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Jabber: MuppetPasta@jabber.ccc.de
Twitter: MuppetPasta
LiquidFeedback: MuppetPasta


Über

Ich bin sein Anfang 2011-10 dabei, zunächst in der JotWeeDee, jetzt in der frisch vom Stapel gelaufenen Crew65.

Wenn man dem Foto glauben will, wusste ich schon vor 10 Jahren, dass ich jetzt hier sein werde, nur ohne es zu wissen.

Im Alltag bin ich damit beschäftigt, eine heterogene Umgebung (Linux, Windows, Mac) und die dazugehörige Netzwerktechnik zu bändigen und vor dem Bösen™ zu bewahren.

Themen

Interesse ist ganz viel vorhanden, es muss noch etwas kanalisiert werden, um hier sinnvoll was zu schreiben. Wird sich die nächste Zeit zeigen.