Benutzer:Magnacumnada

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Visionow.jpeg
Persönlich
Name: Olli
Nick: Magnacumnada
Geburtstag: 1971
Politisch
Mitgliedsnummer: 22622
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 0%    national.
laizist. 0%    fundamental.
visionär 0%    reaktionär
anarchist. 0%    autoritär
kommunist. 0%    kapitalist.
pazifist. 0%    militarist.
ökologisch 0%    anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer


Zunächst mal: Ich hasse Club-Mate, was für eine ätzende Plörre aber sie passt immerhin zu 90% der Piraten!

Ich halte das gesamte Rechts-Links Spektrum eh für überholt und nehme mir das Recht raus, Vorschläge aller demokratischen Parteien zu mögen oder auch nicht zu mögen, unabhängig davon, aus welchem politischen Lager sie kommen.

Viele weiblichen Wesen haben mit rechts und links eh des Öfteren massive Probleme und biegen dann falsch ab, also who cares? Braucht doch keiner...

Im Ernst: Jede Art von Extremismus ist scheiße außer jene, wenn man sich extrem FÜR MENSCHEN einsetzt!

Maßgeblich sollte doch sein, ob Ideen gut oder schlecht für die Menschen (Uargh, hatte die CDU nicht mal nen ähnlichen Slogan? SORRY!) sind und das gilt es im Dialog mit ihnen herauszufinden, bis man die bestmögliche Lösung für ein Problem gefunden hat. So easy is dat an sich...

Ich denke, wir brauchen in diesem Land wieder gewisse Werte und außerdem Bier, was zu kiffen, dazu Musik und Filme für Umme und na klar... Kohle für lau, also sollten wir aufstehen für die Dinge, FÜR die wir sind. Im Ernst: Das BGE und die Freigabe von Cannabis wäre doch schon mal ein guter Anfang...

Die Piraten kriegen aber eh nichts auf die Kette, also werden sie nun in Grund und Boden getrollt, weil sie einfach ein linksfaschistischer Haufen sind und dazu noch dumm genug, in jedes Fettnäpfchen zu tappen, das man ihnen vorsetzt.

Das größte Problem: Piraten haben keinen Humor, weil bis zur Parteigründung eh jegliche sozialen Kontakte dieser schrägen Nerds fehlten und wer über sich selbst nicht mehr lachen kann und sich zu ernst nimmt, hat im Polit-Haifischbecken doch eh schon verloren.

Braucht keiner, ham wa schon massenhaft..! ;)

Miteinander statt Gegeneinander, Love & Peace!