Benutzer:MagisterForan

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Verwendung von „identi.ca“ als Attributkette ist während des Hinzufügens von Annotationen nicht möglich.
Kurzprofil
GrünePiraten.jpg
Persönlich
Name: Magister Foran
Nick: MagisterForan
Wohnort: Tübingen
Berufl. Qual.: Geschäftsführer PeliCorn, Grüner Europapolitiker
Tätigkeit: Online Marketing Consulting
Familienstand: It's complicated
Geburtstag: 30. März
Politisch
Partei: Bündnis90/Die Grünen
Eintrittsdatum: 31.03.1979
Mitgliedsnummer: 81
Landesverband: Baden-Württemberg
Kreisverband: Tübingen
Ortsverband: Tübingen
Wahlergebnis: 21,6
AG: BAG Europa, AK Atom BAG Energie, LAG Europa, LAG Internationales
Crew: PiratInnen bei den Grünen
Funktion: Stv.Sprecher BAG Europa, Vorstand GRÜNE Tübingen
Stammtisch: Reutlingen-Tübingen
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Postfach 2747, D-72017 Tübingen
Mail-Adresse: gruene@wettach.org
Fon: 03212-9388224
Fax: 03212-9388224
International: +1-641-715-3900 Ext.724057#
Blog: gruene.wettach.org
ICQ: 99456956
Skype: PeliCorn
Twitter: Wettach
Friendfeed: Wettach
Identi.ca: Wettach
Facebook: WGWettachDatenschutzhinweis
LinkedIn: Wettach
LastFM: Gwyndon

Magister Foran ist als Alias oder Künstlername auch ordentlich in meinen Bundespersonalausweis eingetragen und für neugierige im Netz leicht zu finden. An der ein oder anderen Stelle kann man mich unter dem Nick auch anchatten.

Genauso leicht sieht man, dass ich in WikiPedia, WikiNews, WP-Commons und AIM einen anderen Nick verwende - und bei Twitter, identi.ca, Facebook und Co meinen bürgerlichen Nachnamen.


Freibeuter

Grüne PiratInnen

Als Pirat bei den Grünen bin ich an Diskussionen mit und bei den Piraten interessiert und solange Aussenstehende mitdiskutieren können möchte ich mich auch hier einbringen - als Freibeuter sozusagen.[1][2] Bedanken möchte ich mich bei den Piraten des LPTBW09, die mich freundlich aufnahmen und mir mit überwältigender Mehrheit auf den entsprechenden GO-Antrag die Gelegenheit gaben, als Grußwort eine kurze Rede zu halten: Spricht absolut für die Offenheit, mit der die Piratenpartei ja antritt.